09. Juli - Bass Workshop bei Thomann



Wir starten bald unsere Roadshow in verschiedenen Teilen Deutschlands und präsentieren uns und unsere Bässe bei ausgewählten Fachhändlern. Den Teilnehmern werden dabei tiefe Einblicke in unsere langjährige Erfahrung gegeben und Fragen rund um den E-Bass gerne und ausführlich beantwortet.

Der erste Termin steht jetzt fest und wir freuen uns euch bei Thomann in Burgebrach am 09.07.2016 von 11.00 - 14.00 Uhr begrüßen zu dürfen. Natürlich stehen bei dieser Gelegenheit auch verschiedene Marleaux-Bässe zum Test bereit! Weitere Termine folgen im Herbst und werden über alle bekannten Kanäle bekanntgegeben.

Anmelden bitte bei Anja Kastner unter 09546 / 9223-8430
oder per E-mail an: workshop(at)thomann.de


Download Thomann Workshop Flyer


Behandelt werden Fragen wie:

"Bolt-On? Neck Thru? Welche Hölzer? Ahorn- oder Palisandergriffbrett? Nullbund?" Wo liegen die Unterschiede verschiedener Konstruktionen und Materialien und wie wirken sich diese auf meinen Basssound aus?

"Selbst ist der Bassist!" - Wie und in welcher Reihenfolge stelle ich meinen Bass am besten ein, um optimale Bespielbarkeit und besten Klang zu gewährleisten?

"Mach mal, dass es fett klingt, ohne zu matschen!" - Wozu benötigt mein Bass eigentlich eine aktive Elektronik und wie setze ich diese zielgerichtet für meine Zwecke ein?

Diese und viele weitere Punkte werden wir kurzweilig und praxisnah erörtern. Musikalisch wird dieser Termin durch den langjährigen Marleaux-Artist Samy Saemann unterstützt:

[LINK TO]    INSTRUMENTE  //  HOME  //  KONTAKT  //  SITEMAP  //  TOP // 




  • Home