„Marleaux Video Challenge“ zum 30-jährigen Jubiläum von Marleaux BassGuitars: Gewinne einen Marleaux-Bass im Wert von 5.500,- Euro!



 

Mitmachen bei der „Marleaux Video Challenge“ – hier findet Ihr alle Informationen zur Teilnahme! Click here for english translation!

 

1.) Teilnahmebedingung


Um an der Verlosung der „Marleaux Video Challenge“ teilzunehmen, musst du ein Video erstellen (max. 3 Minuten) und vom 01.07.2021 bis 01.10.2021 auf Instagram, Facebook oder Youtube hochladen und teilen. Mache das Video in deinem Freundeskreis und in den Sozialen Medien bekannt und versuche, so viele Likes wie möglich dafür zu erhalten.

Anfang Oktober wird es dann so weit sein: Die 10 Beiträge mit den meisten Likes der jeweiligen Plattform werden von Marleaux BassGuitars in einen Lostopf geworfen. Daraus wird der Gewinner des Jubiläums-Basses gezogen und von uns benachrichtigt. Die Ziehung wird natürlich per Video dokumentiert.


2.) Inhalt deines Videos


In deinem maximal dreiminütigen Video soll sich alles um Marleaux BassGuitars drehen. Du musst allerdings nicht zwingend einen Marleaux-Bass spielen – genau genommen musst du nicht einmal Bass spielen! Denkbare Inhalte für deinen Clip sind Musik, aber auch Gedichte, Anekdoten, Philosophie, Comedy, etc. – Hauptsache, das Thema ist Marleaux BassGuitars! Lass Dir etwas einfallen !!!!


3.) Schicke uns den Link zu deinem Clip

Wenn du dein Video auf die Social-Media-Plattform deiner Wahl hochgeladen hast, schicke uns bitte den Link an: challenge@marleaux-bass.de


4. Der Preis

Zu gewinnen gibt es diesen Marleaux Consat Signature 5 String Neck Thru Jubiläums-Bass im Wert von sagenhaften 5.500,- Euro (siehe Bild).


Marleaux Consat Signature 5 String Neck Thru i
Der Preis: Diesen traumhaften Marleaux Consat Signature 5 String Neck Thru Jubiläums-Bass im Wert von 5.500,- Euro gibt es zu gewinnen!

5.) Zeitraum

Die „Marleaux Video Challenge“ findet in der Zeit vom 01.07.2021 bis 01.10.2021 statt. Spätere Beiträge können leider nicht mehr berücksichtigt werden.


6.) Rechtliches

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist ebenfalls ausgeschlossen. Der Bass-Versand innerhalb Deutschlands ist inklusive, eine Übernahme eventueller Zollgebühren und Frachtkosten ins Ausland trägt der Empfänger.

[LINK TO]    INSTRUMENTE  //  HOME  //  KONTAKT  //  SITEMAP  //  TOP // 




  • Home