Facebook
Suche
Close this search box.

Tiefgang Bass Camp
15. - 17. September 2023

Teilnahmegebühr inkl. Catering 550,00 €. Für die Teilnahme reicht eine Rückantwort per Mail und wir werden dir eine Teilnahmebestätigung mit weiteren Infos senden.

Wir freuen uns Dir mitzuteilen zu können, dass wir wieder ein aufregendes Tiefgang Bass Camp Wochenende im September vom 15.-17.09.2023 durchführen werden und würden uns natürlich sehr freuen wenn DU mit dabei bist.

Es werden wieder viele interessante Workshops, Gespräche, Konzerte und Masterclasses mit unseren Marleaux Artist Bassist*innen stattfinden. Ariane Cap wird voraussichtlich wieder aus den USA anreisen und viele bekannte Dozenten werden vor Ort sein. Weitere Infos hierzu und zum Programm folgen in Kürze!
 
Barbecue-Master Marcel wird uns auch in diesem Jahr wieder mit genussvollem Catering verwöhnen und Ihr werdet die Ersten sein, die unser neues Bass-Modell sehen, hören und testen dürfen!
 
Wir und unser Team freuen uns auf Dich !!
Herzliche Grüße
Heike und Gerald mit Marco

Tiefgang 2023 Daten:


Termin:  
       
Freitag, 15. bis zum Sonntag, 17. September 2023
 

Check in: 
Freitag 15.09 ab 13.00 Uhr
Ab 14.00 Uhr erster Workshop!‘

Check out:
Sonntag 17.09., nachmittags
 
Anschrift:
Wunderkammer,  Wildemanner Str. 11b, 38685 Bergstadt Lautenthal
 
Teilnahmegebühr:
550,00 €  incl. Catering
 

IMPRESSIONEN