TIEFGANG - Marleaux Bass Camp 2020 abgesagt!



Liebe Tiefgänger,
nach langer und intensiver Überlegung, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das Tiefgang Bass Camp 2020 nicht stattfinden zu lassen.

Auch wenn schon großzügige Lockerungen zugelassen werden, so wäre dieses Tiefgang-Wochenende nicht so familiär wie wir es uns wünschen würden, da Desinfektionsmittel und Mundschutz allgegenwärtig wären. Die Abstandsregelung wäre nicht umsetzbar. Selbst mit einem Versuch alle Auflagen einzuhalten, könnten wir nicht für eure Gesundheit garantieren. Hier möchten wir natürlich kein Risiko eingehen, denn eure Gesundheit ist uns das Wichtigste.

Ein Tiefgang Bass Camp 2021 wird definitiv stattfinden, sofern die Pandemie dann überstanden ist. Eure Plätze bleiben natürlich reserviert! Sollte der neue Termin für Eure Planung nicht passen, bitten wir um eine  kurze Rückmeldung.

So bleibt uns allen die Vorfreude auf ein Tiefgang Bass Camp in 2021. Der Genaue Termin steht noch nicht fest aber wir planen wieder Ende September / Anfang Oktober.

Herzliche Grüße aus Clausthal-Zellerfeld
Heike und Gerald


Tiefgang Impressionen






  • Home