Facebook
Suche
Close this search box.

Gitarre & Bass Testbericht Henning Protzmann Signature Bass

In der Gitarre & Bass Ausgabe 5/2023 wird unser Regio-Tone-Wood (RTW) „Henning Protzmann Signature“ Consat 5-Saiter ausführlich getestet. Wir freuen uns über den wirklich tollen Test!!!

Resümee: Was für ein Instrument! Der Marleaux Consat Signature 5 Henning Protzmann füllt sine tragende Rolle mit müheloser, unaufgeregter Autorität im Bandsound aus. “Perfekt” ist ein Wort, das sich häufiger in diesem Text findet, und dazu stehe ich. Holzauswahl und -verarbeitung, Lackierung, Bundierung: alles in Perfektion ausgeführt. Das hat seinen Preis, der aber in meinen Augen für diese Qualität absolut angemessen ist, der entstehende Spielspaß ist eh unbezahlbar. Und dabei ist der Bass dank RTW auch noch ökologisch “sauber”. Ich kann nur wieder einmal den Hut ziehen vor der Handwerkskunst von Gerald Marleaux.

Das Magazin ist als PDF oder Printausgabe hier bestellbar:
Gitarre & Bass